Home
Events
Home /Neues
Events Index
14,27g Nanobleu
143kg Megableu
115kg Megableu
  65kg Megableu
Showkochen 13.10.08
   

Showkochen mit Cyberkoch René Torzi 

Showkochen am Tupperware Meeting 13.10.08
Eine Bildreportage von Martin Eggler

Im Meetingroom der Bezirkshandlung Anita Brawald in Füllingsdorf BL steigt die Spannung. Der Cyberkoch René Torzi zeigt den rund 62 anwesenden Beraterinnen und Gästen, wie sie mit Tupperware seine eigens für diesen Abend kreierten Fährischiffli zubereiten können.

Mit dem Messer wird die Kartoffel zugeschnitten, um sie dann - zum Gaudi der anwesenden Damen - mit dem "Pariserlöffel" auszuhöhlen. Zur allgemeinen Erheiterung erklärt der Cyberkoch leicht irritiert, dass dieser wirklich so heisst...

Die Beraterinnen unterstützen den Cyberkoch tatkräftig beim Fährischiffli schnitzen. Nun werden die Zwiebeln und Champignons gehackt und im Olivenöl kurz gedämpft.

Die Fährischiffli werden mit der Masse gefüllt und mit dem Raclettekäse vorne zugedeckt. Im auf 220 Grad vorgeheizten Ofen werden sie nun 25 Minuten gebacken.

Nach der wohlverdienten Back-Pause serviert der Cyberkoch seine herrlich duftenden Fährischiffli, welche am Schluss der Veranstaltung gerne verkostet wurden.

 

    topIndex